Anforderung Sanitätswachdienst

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Informationen zum Veranstalter
Ansprechpartner des Veranstalters für den Sanitätswachdienst
Informationen zur Veranstaltung (Bei Veranstaltungen über mehrere Tage oder unterschiedliche Abschnitte, bitte separate Anforderungen senden.)
Bitte senden Sie uns mit dieser Anforderung ein ausführliches Veranstaltungsprogramm:
Bitte prüfen Sie Ihre Genehmigungsunterlagen für die Veranstaltung. Gibt es Auflagen der Kommune / des Ordnungsamtes?
Wenn ja, bitte senden Sie uns mit dieser Anforderung eine Kopie der Genehmigung
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Wir bitten um Sicherstellung des Sanitätswachdienstes bei unserer vorgenannten Veranstaltung durch das BRK. Bitte erstellen Sie uns ein Angebot.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Der Rotkreuzkurs und mehr!